5 perfekte Geschenkideen von ifolor, damit es zum Muttertag nicht wieder ein Blumenstrauss wird

Überraschungen, die Mutterherzen höher schlagen lassen

Dem Muttertag am 14. Mai 2017 fiebern in der Schweiz viele entgegen. Söhne und Töchter, weil sie sich bei ihrer Mutter für alles bedanken wollen. Mütter, weil sich an diesem Sonntag für einmal alles um sie dreht. Damit die Kinder nicht wie jedes Jahr auf klassische Geschenke wie Pralinen und Blumen zurückgreifen müssen, präsentiert ifolor 5 Foto-Geschenktipps für einen ganz persönlichen Liebesbeweis. Diese originellen Eigenkreationen zaubern ganz bestimmt ein Lachen auf das Gesicht aller Mütter.

Fotohighlight imFotoblock AcrylSie haben DAS eine Bild, das ihre Mutter über alles liebt und dem man mit demnötigen Rahmen Aufmerksamkeit schenkensoll? Neubefindet sichim Sortiment von ifolor der Fotoblock Acryl, der auf unaufgeregte Weise aus jedemFotoein Highlight macht. Der transparente Kunststoff verleiht dem Bild Tiefeund durch seine Robustheit kommt der Aufsteller auch nicht ins Wanken. Trotz aller Standfestigkeitlassen sich Fotos im Handumdrehen austauschen, denn das Bild wird zwischen Acrylglas und magnetischer Edelstahl-Rückseite gelegt undvierkleine Magnete verunmöglichen das Verrutschen. Der Fotoblock Acryl ist für die Fotogrössen 9x13 cm, 10x15cm, 11x17 cm, 13x18 cm und 20x30cm als Zusatz erhältlich und das ideale Ausstellungstück Ihres besonderen Familienfotos.
Fotoblock Acryl: 34.95 CHF (9x13cm), 44.95 CHF (10x15cm), 54.95 CHF (11x17cm), 64.95 CHF (13x18cm), 74.95 CHF (20x30cm)
www.ifolor.ch/fotogeschenke/fotoblock-acryl

Geschenkbox voller Emotionen: Das Fotobuch in edler VerpackungDie Computerfestplatten und Handyspeicher sind voll von Fotos, ohne dass diese entsprechende Würdigung erhalten? Dabei sind heutige Smartphones problemlos in der Lage, druckfähige Fotos zu schiessen. Sammeln Sie die besten Schnappschüsse der Familie und lassen Sie sie zu einem haptischen Meisterwerk drucken und binden – zum Beispiel auf echtes Fotopapier im Fotobuch Premium mit flachaufliegenden Seiten. Die neue Fotobuch-Geschenkbox in klassischem Design undden zeitlosen Farben Schwarz und Weiss verleiht Ihren Fotobüchern einen noch festlicheren Charakter. Die Geschenkbox ist je nach Fotobuch-Grösse in A4, A3 oder 28x28 cm erhältlich. Ihr magnetischer Verschluss und die stabile Schaumstoff-Auskleidunghalten Staubund Stösse fern undsorgen sofür langanhaltende Freude.
Fotobuchin edler Geschenkbox: ab CHF 54.90
www.ifolor.ch/geschenkbox

Emotionaler Fotogruss für den perfekten Start in den MorgenIst die Mutter eine Liebhaberin von Kaffee oder Tee, dann ist die Fototasse mit personalisiertem Motiv das richtige Präsent. Der Schriftzug «Bestes Mami der Welt» erfreut Mütter jeden Morgen von Neuem. Und wer dem Kaffee abgeschworen hat und dafür ein Fan von Küchenkräutern ist, der wird sich auch über eine Fototasse mit floralem Bildmotiv und eingepflanztem Basilikum, Oregano oder Rosmarin freuen. Die Fototasse gibt es für Links- wie auch Rechtshänder und ist natürlich auch geeignet, um kleinen Sukkulenten ein neues Zuhause zu geben.
Fototasse: ab 16.95 CHF
www.ifolor.ch/fotogeschenke/fototasse

Der Gutschein mit Herz und KreativitätGutscheine sind eine praktische Alternative, um seiner Mutter eine Freude zu bereiten. Dass dies auch ganz originell und persönlich geht, beweist das Fotopuzzle von ifolor. Drucken Sie den Gutscheintext auf das Puzzle und verteilen Sie die einzelnen Stücke in einen Umschlag. Ob Gutschein für einen Sonntagsbrunch, Putzen der Wohnung, einen Wochenendausflug oder einen Spieleabend mit der Familie: Beim Zusammensetzen des Puzzles erhöht sich die Spannung, bis die Puzzleteile richtig angeordnet sind und das Geschenk entziffert werden kann.
Fotopuzzle: ab 14.95 CHF
www.ifolor.ch/fotogeschenke/fotopuzzle

Die einmalige Karte zum MuttertagUnd wenn die Mutter doch fest mit Pralinen und Blumen rechnet und schon seit Wochen subtile Hinweise gibt, wie sehr sie sich darauf freue, dann verleihen Sie dem Geschenk mit einer Fotogrusskarte eine persönliche Note. Es muss keine teure Dankeskarte aus der Papeterie sein, ifolor bietet hochwertige Fotogrusskarten mit unzähligen Layouts bereits ab 3.95 Franken und diese sind erst noch persönlicher, wenn Sie sie mit einem Familienfoto bedrucken. Unser Tipp: Zeigen Sie Ihrer Mutter, dass sie einfach die Grösste ist, indem Sie die Maxikarte im beeindruckenden A4- Format wählen!

Selbst wenn Sie sich im Ausland aufhalten, gibt es keine Ausrede, Ihrer Mutter nicht eine Grussbotschaft zu übermitteln: Mit der Postkarten-App können Sie die Postkarte bequem auf Ihrem Smartphone gestalten und Ihrer Mutter senden – ganz egal, wo auf der Welt sie sich gerade befindet.
Fotogrusskarten: ab 3.95 CHF (Einzelgrusskarte gefaltet)
Postkarten-App: 2.95 CHF (10.7x15cm), 3.95 CHF (Postkarte Panorama)

www.ifolor.ch/fotogrusskarten