Die neuen Smartphone Cases sind da! Jetzt entdecken

Offene Stellen

Mitarbeiter/in Instandhaltung für Elektrik und Mechanik
Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir für unseren Standort in Kreuzlingen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Instandhaltung für Elektrik und Mechanik

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellung eines störungsfreien Produktionsbetriebs in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Instandsetzung von Gewerken und technischen Einrichtungen an modernsten Produktions-, Kommissionier- und Förderanlagen
  • Selbständige Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
  • Unterstützung bei der Beschaffung und Sicherstellung der Lagerhaltung von Ersatzteilen
  • Unterstützung bei Neuinstallationen und Inbetriebnahmen von neuen Anlagen und Umbauten
  • Unterstützung und Mitarbeit im Bereich Facility Management
  • Aktive Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse und Anlagen
  • Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
  • Dokumentation der ausgeführten Arbeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Polymechaniker/in, Mechatroniker/in, Automatiker/in, Elektriker/in oder andere Ausbildung im mechanischen oder elektrischen Bereich mit Berufserfahrung an Produktionsanlagen
  • Grundlagenkenntnisse in der Hydraulik und/oder Pneumatik und/oder Steuerungs- und Regeltechnik
  • Bewilligung für innerbetriebliche Installationsarbeiten Art. 13 NIV (Betriebselektriker-Bewilligung) o.ä. von Vorteil
  • Interesse an neuen Technologien und hohe Lernbereitschaft
  • Team- und dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit analytischer Denkweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Flexibilität und Bereitschaft für Pikettdienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office in einer Region mit hohem Freizeitwert

Bist du interessiert, unser Team in Kreuzlingen zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) mit Bezugnahme auf das Medium, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Senior Digital Grafik Designer / Interaktive Media Designer (Mit starken HTML5 Skills für Banner Animation)
Zur Verstärkung unseres Grafik-Teams suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Senior Digital Grafik Designer / Interaktive Media Designer (Mit starken HTML5 Skills für Banner Animation)

Deine Aufgaben:

  • HTML5 Banner Programmierung, Animation und Design sowie Aufbau der inhouse Kompetenz
  • Selbstständige Umsetzung, Programmierung und Design div. Animationen für Social-Media-Kanäle wie z.B. Facebook, Website und vieles mehr
  • Design kanalübergreifender online-Kampagnen (Banner, Landingpage, Newsletter, Social Media Assets etc.)
  • Erstellung von animiertem Content für diverse Kanäle (2D Animationen)
  • Unterstützung des Teams bei der Erarbeitung von z.B. Newsletter Grafiken, Website und Display Banner, Bildrecherche, Bildbearbeitung, Adaption bestehender Unterlagen etc. 

Dein Profil:

  •  Abgeschlossenes Studium FH mit Schwerpunkt Design/Digital Design, Interactive Media Designer EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse in der Kreation und Umsetzung animierter HTML5 Banner (HTML5, CSS, JavaScript)
  • Erfahrung im Umgang mit JavaScript Libraries (z.B. GreenSock)
  • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite CC 2019 (Ps, Ai, Id)
  • Gute Kenntnisse in der Erstellung von animiertem Content für Social Media
  • Hohe Affinität für Online Kommunikation
  • Projektmanagement Erfahrung und gewohnt Projekte von A bis Z zu bearbeiten
  • Ausgeprägtes Know-how über neueste Trends der Branche mit Fokus Digital Design / online Medien
  • Selbstständige, speditive und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutsch, Englisch und Javascript fliessend
  • Kenntnisse in Cinema 4D und/oder KeyShot sowie Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro sind ein Plus

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse und Portfolio mit Arbeitsproben) mit Bezugnahme
des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner
Gehaltsvorstellung.

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

3D Designer / Motion Designer 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres Design-Teams suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n 3D Designer / Motion Designer 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Detailgetreue Produktvisualisierung mit Cinema 4D (Modelling, Texturing, Lighting, Animation von z.B. Fotobüchern, Wanddekorationen usw.)
  • Konzeption und Erstellung animierter Produktvideos (z.B. Fotobücher) für unsere Website sowie Konzeption und
  • Erstellung einfacher Imagevideos
  • Compositing und Motion Design mit Adobe After Effects, Erstellung von 2D-Animationen für div. Kanäle
  • Unterstützung des Teams bei der Erarbeitung von z.B. Kampagnen, Newsletter Grafiken, Website und Display Banner, Bildrecherche, Bildbearbeitung, Adaption bestehender Unterlagen 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als 3D Designer/in, Motion Designer/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Kenntnisse in Cinema 4D und KeyShot (v. V.)
  • Routinierter Umgang mit Adobe After Effects, Adobe Premiere Pro
  • Kenntnisse im Bereich Videoaufnahme, Ton, Lightsetup, Schnitt und Postproduktion für Werbe-, Inspirations-, Erkläroder Produktvideos wären von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite CC 2019 (Ps, Ai)
  • Sehr hoher Design- und Qualitätsanspruch
  • Ausgeprägtes Verständnis für digitales Storytelling von Bewegtbild, u. A. in Social Media
  • Projektmanagement Erfahrung und gewohnt Projekte von A bis Z zu bearbeiten
  • Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Erstellung von HTML5 Banner sind ein Plus

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse und Portfolio mit Arbeitsproben) mit Bezugnahme
des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner
Gehaltsvorstellung. 

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Digital Product Manager 80 - 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres „Product & User Experience Team“ suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Digital Product Manager 80 - 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen Vertriebskanäle von ifolor
  • Pflege des Digitalen Produkt Portfolios bzw. Value Proposition und User Experience
  • Konzeption und Planung von Innovationen für unsere digitalen Produkte und Vertriebskanäle anhand von klaren kunden- sowie business-orientierten Kriterien
  • Unterstützung bei Pflege und Koordination der digitalen Produkt Roadmaps
  • Koordination der Endkundenrelevanten Release-Kommunikation und Unterstützung bei der Vermarktung
  • Zusammenführung, Validierung und Priorisierung von Kundenfeedbacks für unsere digitalen Produkte in Zusammenarbeit mit Marketing und dem Produkt & User Experience Team
  • Erarbeitung von Konzepten zur Optimierung der Produktvisibilität in Zusammenarbeit mit Marketing und technischen Produktownern
  • Regelmässige Digital Produkt-Analysen und Reportings für das Company Management
  • Enge Zusammenarbeit mit den technischen Product Ownern, Marketing und Data Insights

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Product-Management
  • Technisches Verständnis im Software- und IT Kontext
  • Ausgeprägte Affinität zur Datenanalyse, digitalen Marketing- und Kommunikationswelt
  • Durchsetzungsstarke, analytisch denkende und vertriebsorientierte Persönlichkeit
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich 

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) mit Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
CH-8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Software Product Manager Desktop 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres Software-Entwicklungs-Teams suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Software Product Manager Desktop 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Koordination der Entwicklerteams (intern/extern) bei der Entwicklung neuer Funktionen und Produkte
  • Priorisierung der anfallenden Arbeiten der Teams
  • Pflege der Backlogs im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung der Software-Lösungen
  • Abstimmung mit unterschiedlichen Stakeholdern aus dem Business
  • Überwachung und Kommunikation des Teamstatus (z.B. mit Hilfe von Daily, Review etc.)
  • Unterstützung in allen Phasen des Software Development Life Cycle

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (FH, Uni/ETH) im Fachbereich Informatik/Software Engineering
  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Desktop Applikationen (macOS und Windows)
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit von verteilten agilen Teams
  • Ausgewiesene Erfahrung als Software Product Manager oder Product Owner
  • Kenntnisse im Umgang mit Software-Entwicklungstools inkl. Bug Tracking, Revision Control und CI
  • Fundierte Erfahrung und Wissen über aktuelle IT-Themen
  • Mehrjährige Führungserfahrung und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
  • Leistungs-, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) mit Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
CH-8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Operations Manager 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir für unseren Standort Kreuzlingen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Operations Manager 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Planung, Koordination und Kontrolle des Tagesgeschäfts in der Produktion (Herstellung, Lager, Logistik, Technik, Anlagen, Instandhaltung) mit dem Ziel, die vorgegebenen operativen KPIs in Sachen Qualität, Lieferzeit, Sicherheit, Umwelt und Kosten (Arbeit, Material, Versand) zu erfüllen oder zu verbessern
  • Gewährleistung einer kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsprozesse durch Anwendung von Lean- und SixSigma-Prinzipien sowie Suche nach Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung, Kapazitätssteigerung und Senkung der Produktionskosten
  • Erstellen von Arbeitsplänen anhand der Kapazitäten in der Haupt- und Nebensaison und aktive Beteiligung an der Budgetierung, Prognose und Erfolgskontrolle
  • Gewährleistung der Einhaltung aller Arbeitssicherheits-, Umwelt und Gesundheitsschutzaspekte durch Festlegung, Durchsetzung und Kontrolle der einschlägigen Normen und Verfahren in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften
  • Analyse von Prozessabläufen, Mitarbeiter- und Platzbedarf, Prozesslayout und Implementierung von Prozessänderungen
  • Sicherstellung der Aktualisierung und Verwaltung des Wissensmanagements durch SOPs, Schulungen und ordnungsgemäße Dokumentation sowie durch Audits
  • Stellvertretung des Chief Operations Officer (Vertretung in der Geschäftsleitung bei dessen Abwesenheit)
  • Führung von 5 Abteilungsleitern und indirekte Verantwortung für 65 Mitarbeitende
  • Mitwirkung bei der Projektierung und Einführung neuer Produkte 

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes technisches Studium (Uni/FH), ergänzt durch eine weitere Managementausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im operativen Management, vorzugsweise in der Druckindustrie
  • Mehrjährige, fundierte Erfahrung in Personalführung, -rekrutierung und -entwicklung innerhalb des Unternehmens (Schulung, Coaching)
  • Qualifizierte und nachgewiesene Lean-Management-Erfahrung
  • Belastbare Persönlichkeit mit Entscheidungsfähigkeit, ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und dem erforderlichen Fokus auf der Erfüllung externer und interner Kundenbedürfnisse
  • Zuverlässige, praxis- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch erwünscht 

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office in einer Region mit hohem Freizeitwert 

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) mit Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Agile Test Engineer for Android 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres Software-Entwicklungsteams suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Agile Test Engineer for Android 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellung der Softwarequalität durch Tests und andere geeignete QS-Massnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern in einem agilen Team
  • Erarbeitung von Akzeptanzkriterien und Testfällen auf Basis von User Stories
  • Testmanagement in Form von Planung, Erstellung, Durchführung und Reporting von automatisierten und manuellen Tests
  • Aufbau einer Testautomatisierung für Integrations- und UI-Tests
  • Unterstützung bei Entwicklung, Aufbau und Wartung der Build Automation Pipeline
  • Mitarbeit an Design-Meetings, um die Testbarkeit von Features zu verbessern

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Softwaretest
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Design, Erstellung, Wartung und Durchführung von automatisierten und manuellen Tests mit nativen Android Apps
  • Sehr gute Java-Kenntnisse
  • Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung mit mindestens einem Android Testing Framework aus den Bereichen UIund Integrationstest (z.B. Appium, Espresso)
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Build Automation Pipelines und CI-Tools (z.B. AppCenter, Jenkins, Azure DevOps )
  • Erfahrungen im Testen von iOS Apps sind von Vorteil
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
  • Selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) mit Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Senior Android Software Engineer 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres Software-Entwicklungs-Teams suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Senior Android Software Engineer 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Weiterentwicklung und Architektur von Softwarelösungen
  • Entwicklung und Pflege von Unit Tests
  • Schätzungen von Entwicklungsaufgaben
  • Weiterentwicklung des teaminternen Know-hows durch geeignete Veranstaltungsformen
  • 3rd Level Support
  • Durchführung von Code Reviews
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen (z.B. UI/UX)

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (FH, Uni/ETH) im Fachbereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Android-Entwicklungserfahrung mit nativen Apps 
  • Sehr gute Kenntnisse in Java
  • Gute Kenntnisse in Kotlin
  • Gute Kenntnisse einer Scripting Sprache (z.B. Python, Ruby etc.)
  • Mehrjährige Erfahrung mit Unit Tests
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Home Office zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende uns deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) mit Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Digital Marketing Analyst 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Digital Marketing Analyst 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Analysieren von Daten mit dem Ziel, das Marketing und die Kampagnenmanager bei der Planung, Durchführung und Ergebnispräsentation von allen marktrelevanten Aktivitäten zu unterstützen
  • Konzeption und Entwicklung von Reports, KPI Cockpits und Dashboards
  • Ableitung konkreter Massnahmen und Handlungsempfehlungen auf Grund von Kennzahlen-Analysen
  • Durchführen von kanalübergreifenden Analysen zur Messung der Brand- und Kampagnen-Performance auf Basis von unterschiedlichen Datenquellen
  • Erstellung von Customer-Journey-Analysen zur Performance unserer Online Marketing Kanälen und Umsetzung Multichannel–Attributionsmodelle
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Übersetzung komplexer Fragen und Zielen in klare Analysen, Handlungsempfehlungen und KPIs
  • Beobachtung von Marktentwicklungen und digitalen Trends
  • Konzeption und Umsetzung von Tracking Massnahmen zur Web- und App-Analyse mit Fokus auf Marketing- und Analytics-Tags

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares analytisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Data/Digital Analytics, idealerweise im Bereich Digital Marketing oder eCommerce
  • Sehr gute Kenntnisse in Web-Tracking- und Tag-Management-Tools (Google Analytics, Adobe Analytics, Webtrekk, Google Tag-Manager)
  • Kenntnisse in Datenvisualisierung (z.B. PowerBI, Tableau, Data Studio) von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis für digitale Marketingaktivitäten wie: SEA, SEO, Programmatic Display, Paid Social etc. so wie Offline-Aktivitäten (TV, DOOH, Print, Radio)
  • Ausgeprägte Analyse- und Interpretationsfähigkeit von Daten, sowie ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Home Office zu arbeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) sendest du bitte unter Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an:


Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

Business Application Specialist ERP und CRM 100% (m/w)
Zur Verstärkung unseres Business-Applications-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Business Application Specialist ERP und CRM 100% (m/w). Als Arbeitsort kann individuell nach deinen Bedürfnissen entweder unser Standort in Kreuzlingen oder in Zürich vereinbart werden.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Erstellung von neuen Anforderungen im ERP und CRM-Umfeld
  • Erstellen von technischen Konzepten für die Umsetzung der Anforderungen im ERP und CRM
  • Mitwirkung an der Umsetzung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern
  • Test- und Quality-Management der implementieren Lösungen
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Training und Support von ERP und CRM Benutzern
  • Mitwirkung bei der Betreuung der technischen Infrastruktur des ERP- und CRM-Systems
  • Zugriffsmanagement sicherstellen

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (FH, Uni/ETH) der Fachrichtung Information Technology oder ein adäquates naturwissenschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Implementierung, Betreuung und Weiterentwicklung von ERP-Systemen
  • Sehr gute Kenntnisse von „Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations“ sind Voraussetzung
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Stacks MS SQL, MS-Azure, MS-LCS, Visual Studio
  • Kenntnisse von MS Dynamics CRM oder einem anderen CRM-System
  • Fähigkeit Projekte eigenständig durchzuführen (Projekt Management, Change Management)
  • Bereitschaft für Pikettdienst ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft zwischen den Standorten Kreuzlingen und Zürich

Das bieten wir dir:

  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office

Bist du interessiert, unser Team zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse und Portfolio mit Arbeitsproben) sendest du bitte unter Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an:


Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail: bewerbungen@ifolor.com

 

ifolor wächst seit Jahren erfolgreich und ist ein attraktiver Arbeitgeber. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 270 Mitarbeitende, davon 130 in Kreuzlingen, 50 in Zürich und 90 in Kerava. Über eine Million Kunden vertrauen ifolor jährlich mehr als 3 Millionen Bestellungen für verschiedenste Fotoprodukte an. In der Schweiz zählt ifolor zu den grössten Online-Unternehmen.

ifolor wächst seit Jahren erfolgreich und ist ein attraktiver Arbeitgeber. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 270 Mitarbeitende, davon 180 in Kreuzlingen und 90 in Kerava. Über eine Million Kunden vertrauen ifolor jährlich mehr als 3 Millionen Bestellungen für verschiedenste Fotoprodukte an. In der Schweiz zählt ifolor zu den grössten Online-Unternehmen.

Kontakt

Postadresse:

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

Rufen Sie uns an:

von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 17.00 Uhr
+41 71 686 54 54

E-Mail-Adresse: