• ifolor mit zwei Zertifizierungen ausgezeichnet

ISO 9001:2015 und GoodPriv@cy® als Qualitätssiegel

ifolor mit zwei Zertifizierungen ausgezeichnet

Die Ifolor AG ist seit April 2018 erstmals nach der neuen ISO 9001:2015 und gemäss den Richtlinien des Datenschutzgütesiegels GoodPriv@cy® zertifiziert. Der Zertifizierungspartner SQS hat im März dieses Jahres das integrierte Managementsystem in einem zweitägigen Audit überprüft und anschliessend die Zertifikate zur Bescheinigung der Normenkonformität erstellt.

«Wir sind stolz, seit 1994 ohne Unterbruchnach ISO 9001 und seit 2003 nach den Anforderungen des Datenschutzgütesiegels GoodPriv@cy® unsere Rezertifizierungs- und Aufrechterhaltungsaudits erfolgreich durchgeführt zu haben», so ifolor Quality Manager Andreas Schmidt.

Zuständig für die Überprüfung war SQS, die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme. Die von neutraler Stelle ausgegebenen international gültigen Zertifikate bestätigen dieerfolgreichen Aktivitätenvon ifolor, ihrenKunden jeden Tag hochwertige Foto-, Geschenk-und Wanddekoprodukte zu liefern. Die Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung perfektioniert das Unternehmen Tag für Tag. Geregelte Prozesse und top ausgebildete Mitarbeitende garantieren Fotoerlebnisse auf höchstem Niveau. «Für uns steht der Kunde mit seinen Anforderungen jeden Tag im Mittelpunkt unserer Arbeit», sagt Hannes Schwarz, Mitglied der Geschäftsleitung und führt weiter aus: «Die erfolgreiche Zertifizierung nach den aktuellen Normenanforderungen zeigt, dass wir damit auf bestem Wege sind, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen.»

Datenschutz wichtigstesGut bei ifolorDas Datenschutzgütesiegel GoodPriv@cy® wird für die vorbildliche Umsetzung des Datenschutzes und der damit verbundenen Informationssicherheit vergeben. «Datenschutz wird bei ifolorsehr gross geschrieben, schliesslich vertrauen uns unsere Kunden ihre schönsten Momente, festgehalten in Bildern, an, aus denen wir Produkte fertigen, die die eingefangenen Momente wiedererlebbar machen», so Hannes Schwarz.

Beide Zertifizierungen, ISO 9001:2015 und GoodPriv@cy®, sind für 3 Jahre gültig. Jährlich findet ein Aufrechterhaltungsaudit und nach 3 Jahren ein Rezertifizierungsaudit statt.

ifolor macht unvergessliche Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Unser Angebot umfasst hochwertige Produkte wie Fotobücher Fotokalender, Fotogrusskarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Als 1961 gegründetes Familienunternehmen verknüpfen wir Tradition mit Innovation und haben seit 2012 einen klimaneutralen Geschäftsbetrieb. ifolor ist in fünfzehn Ländern aktiv, beschäftigt rund 240 Mitarbeitende und erzielt jährlich mehr als 100 Mio. CHF Umsatz. Unsere beliebten Fotoprodukte fertigen wir am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen an. www.ifolor.ch

Ifolor AG
    Michel Nellen