NEU: Lindt Adventskalender - Jetzt bestellen!

Auftragsverfolgung

Hier kannst du den Status deines Auftrags abfragen, ohne dass du dich registrieren oder anmelden musst. Bitte trage hier die Nummer aus der Auftragsbestätigung ein, die du per E-Mail erhalten hast. Klicken dann auf das Feld «Status anzeigen», um die gewünschten Informationen abzurufen.

Die von dir eingegebene Auftragsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte beachte, dass neue Aufträge erst nach rund 20 Minuten in der Auftragssuche erscheinen
Auftragsnummer:
Dein Auftrag ist bei uns eingegangen
Dein Auftrag wird aufbereitet
Dein Auftrag ist in Produktion
Dein Auftrag wurde an den Versand übergeben

Lieferung verfolgen

Für deine Bestellung wurde uns von unserem Versandpartner folgende Nummern übermittelt: Iam #1 of many EE, greetz NF

Bitte klicke auf diese(n) Link(s), um den Status deiner Sendung(en) abzurufen:

Lieferung verfolgen

Deine Sendung wurde dem Versandpartner übergeben, bitte hab ein wenig Geduld.