Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür arbeiten wir jeden Tag und dafür garantieren wir: Sollten Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht zufrieden sein, erhalten Sie ein neues. Ohne Wenn und Aber.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Die ifolor Zufriedenheitsgarantie gilt für alle ifolor Fotoprodukte.
  • Die Zufriedenheitsgarantie kann pro bestelltem Fotoprodukt ein Mal in Anspruch genommen werden.
  • Jedes Fotoprodukt kann bei Nicht-Gefallen innert 21 Tagen ab Erhalt zur Zufriedenheitsgarantie bekannt gegeben werden.
  • Das beanstandete Fotoprodukt muss an ifolor retourniert werden, damit die Zufriedenheitsgarantie zum Tragen kommen kann.
  • Wird das Fotoprodukt zur Zufriedenheitsgarantie angenommen, erhalten Sie ein neues Exemplar des entsprechenden Fotoprodukts.
  • Nach Freigabe durch unseren Kundendienst können Sie Ihr Fotoprodukt innert 21 Tagen noch einmal bestellen.
  • Das Fotoprodukt darf dabei im Umfang nicht verändert werden (z.B. gleiche Seitenanzahl bei einem Fotobuch).
  • Die unter Ziffer 8 in den ABGs behandelte Gewährleistung (www.ifolor.ch/agb) bleibt von der Zufriedenheitsgarantie unberührt.  

Anleitung

Die ifolor Zufriedenheitsgarantie können Sie ganz einfach einlösen: Formular herunterladen, ausfüllen und Ihr Fotoprodukt an uns retournieren. Ab dann übernehmen wir.   

Rücksendeformular herunterladen

Laden Sie das Rücksendeformular herunter und füllen Sie es aus.

Legen Sie das Formular und die Rechnung dem Fotoprodukt bei und verpacken Sie das Fotoprodukt.
(Falls möglich bitte in der Original-verpackung.)

Abholung via pick@home buchen

Bestellen Sie die kostenlose Abholung Ihres Fotoprodukts mit dem pick@home Service der Schweizerischen Post.

Wir melden uns bei Ihnen

Nach Erhalt des Fotoprodukts meldet sich unser Kundendienst direkt bei Ihnen wegen der Neuproduktion Ihres Fotoprodukts.

nach oben