Wir kommen jeden Tag gerne zur Arbeit, um dir noch mehr Freude an deinen Fotos zu bereiten. Solltest du mit einem unserer Fotoprodukte jedoch einmal nicht zufrieden sein, erhältst du ein neues. Denn erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.
Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt für alle ifolor Fotoprodukte (ausgenommen Adventskalender). Hat sich in einem Produkt, das du bei uns bestellt hast, ein Gestaltungs- oder Produktionsfehler eingeschlichen, ersetzen wir es einfach und kostenlos. Du verstehst sicher, dass wir dir bei dieser Garantie kein Geld zurückerstatten können.
In diesen Fällen gilt unsere Zufriedenheitsgarantie:
Wir sind für Transparenz – in diesen Fällen gilt die Zufriedenheitsgarantie nicht:
Wie meldet man ein Produkt zur Zufriedenheitsgarantie an?
Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Wichtig: Bitte bewahre das beanstandete Produkt auf, bis dein Anliegen abschliessend bearbeitet wurde. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass zur Ermittlung der Ursache, eine Rücksendung der beanstandeten Ware benötigt wird.
Für jedes bestellte Fotoprodukt kannst du unsere Zufriedenheitsgarantie einmal in Anspruch nehmen. Eine Ausnahme besteht bei produktionsbedingten Fehlern und Beschädigungen, die bei uns entstanden sind.
Wenn du unsere Zufriedenheitsgarantie beanspruchen möchtest, bitten wir dich das Fotoprodukt innerhalb von 21 Tagen, nach Bestelldatum, an ifolor zu retournieren.
Erfüllt dein Fotoprodukt die Garantiebedingungen, erhältst du ein neues Exemplar des entsprechenden Produktes. Bitte beachte, dass Art, Umfang und Masse des Produktes nicht verändert werden können. Erfüllt dein Fotoprodukt die Garantiebedingungen nicht, senden wir dir das Originalprodukt zurück.
Alle unsere verwendeten Verpackungsmaterialien sind von der Schweizerischen Post geprüft und für gut befunden worden. Aus diesem Grund bitten wir dich, allfällige Transportschäden innerhalb von sieben Tagen direkt der Schweizerischen Post zu melden. Infos dazu findest du unter www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust.
Die unter den Ziffern 4 und 8 in unseren ABGs behandelten Bedingungen und die Gewährleistung (www.ifolor.ch/agb) bleiben von der Zufriedenheitsgarantie unberührt.