Ein Sommer zum Festhalten – mit den neusten Fotoprodukten von ifolor

ifolor präsentiert passend zu den warmen Temperaturen diverse Produkteneuheiten, mit denen die unvergesslichsten Sommermomente als dauerhaftes Andenken an die wohl schönste Jahreszeit zu wertvollen Erinnerungsstücken gestaltet werden können.

Foto T-Shirts

Ob für den Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied, Familienausflug im Grünen oder die Babyparty der Schwester: Das ifolor Foto-T-Shirt der Marke Switcher ist an jedem Anlass ein Hingucker. Das qualitativ hochwertige Textilprodukt ist für Damen, Herren sowie Kinder von zwei bis zwölf Jahren erhältlich und besteht aus 100% Bio Fairtrade Baumwolle. Das Foto oder Lieblingsmotiv kann wahlweise auf der Vorder- oder Rückseite in bester Bildqualität individuell präsentiert werden. Farbe: weiss
Grössen Damen und Herren: XS / S / M / L / XL / 2XL / 3XL
Preis Damen und Herren: 27.95 CHF / 24.99 EU
Grössen Kinder: 2-12
Preis Kinder: 24.95 CHF / 21.99 EU

Fotostreifen

Auf den Fotostreifen erstrahlen bis zu vier Lieblingsschnappschüsse in bester Fotoqualität, da sie auf ein 285 g/m² starkes Digitaldruckpapier gedruckt werden. Bücherwürmer freuen sich besonders über Fotostreifen als Geschenk, da sie mit dem Format von 5x19 cm perfekt als Lesezeichen eingesetzt werden können. Zudem funktionieren sie dank den unterschiedlichen Designmöglichkeiten ideal als hübsche Save-the-Date-Karte für eine Geburtstagparty oder Hochzeit. Zur sorgfältigen Aufbewahrung für zuhause oder zum Weiterverschenken werden die Fotostreifen als 5-er Set in einer schicken Hülle aus Kraftpapier geliefert.
Formate: 5x19 cm (mit bis zu vier Bildern)
Preis 7.95 CHF / 5.99 EU

Posterleiste

Die magnetische Posterleiste bringt frischen Wind in die eigenen vier Wände. Die trendige Wanddekoration ist in den Farben Schwarz, Weiss und Eiche Natur erhältlich. Mit wenigen Handgriffen können Lieblingsposter, Fotos oder kreative Meisterwerke zwischen die Ober- und Unterkante eingesetzt, flexibel ausgetauscht und dank mitgeliefertem Band - ganz ohne Klebestreifen - aufgehängt werden.
Formate: 2 cm hoch, 0.5 cm dick, 22 /31 /41 /51 /61cm breit
Farben: schwarz / weiss / Eiche natur
Preis: 18.95-29.95 CHF / 17.99-28.99 EU

Fotoposter

Egal, in welchem Raum das Fotoposter zum Einsatz kommt, es sorgt für den Wow-Moment schlechthin. Seit Ende Juni ist die beliebte Wanddekoration neu im Format 50x70cm erhältlich. Es kann als normales Fotoposter oder als selbstklebendes, das auf fast allen Oberflächen haftet, bestellt werden. Die matte Version ist per Ende Juli verfügbar.
Formate: neues Format 50x70cm (in weiteren Formaten erhältlich) / neu auch in matt
Preis: 8.95-39.95 CHF / 4,95-27,95 EU