Reklamation & Technische Probleme
- Öffne unser Kontaktformular (zum Kontaktformular hier klicken)
- Beschreibe, wieso das Produkt nicht deinen Wünschen entspricht.
- Gebe bitte deine Kontaktinformationen, Auftragsnummer und Bestellkanal an.
- Lade ein aussagekräftiges Bild der Beanstandung hoch.
- Sende das Formular ab.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Wichtig: Bitte bewahre das beanstandete Produkt auf, bis dein Anliegen abschließend bearbeitet wurde. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass zur Ermittlung der Ursache, eine Rücksendung der beanstandeten Ware benötigt wird.
Wir bedauern diesen Vorfall und möchten uns dafür entschuldigen.
Bitte sende uns das falsch gelieferte Produkt zurück.
Damit du keine Rücksendekosten tragen musst, benutze unser Pick@home der Post.
Mit Pick@home der Schweizerischen Post lässt du deine Rücksendung ganz einfach von einer Adresse deiner Wahl zu einem Zeitpunkt deiner Wahl abholen. Auch die Abholung von Firmenadressen ist möglich.
Link zu Pick@home
Sollten dir noch ein oder mehrere Produkte fehlen, gib uns bitte mittels Kontaktformular Bescheid.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenlos.