Die neuen Smartphone Cases sind da! Jetzt entdecken

Mit der ifolor App erstellst du dein Booklet schnell und einfach.

Deine Sommer-Erlebnisse im ifolor Booklet festhalten

So schnell erstellst du dir ein Booklet per App

Sommerzeit ist Outdoorzeit: Die Heimat beim Wandern und Fahrradfahren neu entdecken, unvergessliche Stunden am See oder ein paar Tage entspannen auf dem Campingplatz – einfach schön. So viele Eindrücke und Ereignisse müssen natürlich festgehalten werden! Mit Hilfe unserer ifolor App kannst du direkt von unterwegs mit deinem Smartphone ein tolles Booklet erstellen, das dich immer wieder an deine liebsten Sommer-Erlebnisse erinnert.

Hier erfährst du, wie du im Handumdrehen dein Booklet erstellst. Dein Booklet als persönlicher Outdoor-Guide? Lass dich von unseren sommerlichen Gestaltungsideen inspirieren.

Dein Booklet schnell und einfach per App erstellen

Gerade noch auf einer Kanu-Tour und schon bei dir zu Hause: Mit Hilfe unserer kostenlosen App für iOS und Android kannst du dein Fotobuch im quadratischen Miniformat in weniger als fünf Minuten erstellen. Dazu lädst du ganz einfach deine Fotos vom Smartphone oder Tablet in die App und schon werden deine Schnappschüsse automatisch auf den Buchseiten platziert. Nutze die praktische Drag & Drop Funktion, um einzelne Bilder neu zu positionieren oder die Buchseiten zu verschieben. Wähle aus den vier verschiedenen Design-Vorlagen aus, um deinem Booklet eine noch individuellere Note zu verleihen. Zum Schluss gibst du deinem Booklet noch einen Titel und fertig ist dein Fotobuch im Miniformat!

Booklet per App überall erstellen

Tipp:

Spar dir noch mehr Zeit bei der Booklet-Erstellung und lege dir vorab auf deinem Smartphone ein Album mit deinen liebsten Schnappschüssen an, um schnell und einfach darauf zuzugreifen.

Deine coolsten Outdoor-Erlebnisse im Booklet festhalten

In dem Mini-Fotobuch kannst du deine schönsten Reise- und Outdoorerlebnisse perfekt verewigen – für dich selbst oder, um sie mit deinen Lieben zu teilen. Nutze das Booklet z. B. als originellen Urlaubsgrussoder gib deine besten Tipps für ein tolles Outdoor-Erlebnis weiter.

Das Booklet als Reisetagebuch

Gestalte dir gleich von unterwegs ein kleines Reisetagebuch aus deinen Schnappschüssen. So wird dir der Campingausflug, die Reise mit dem Wohnmobil oder die grosse Fahrradtour mit all den kleinen und grossen Momenten für immer in Erinnerung bleiben. Alles was du benötigst, hast du schon auf deinem Smartphone. Neben der ifolor App benötigst du noch eine Notiz-App. Hier kannst du täglich deine Erlebnisse ganz einfach abtippen und sie per Screenshot direkt in die App und das Booklet laden.

Booklet als Reisetagebuch

Deine Sommer-Highlights schon unterwegs verewigen

Erinnere dich noch lange an den tollen Wander- oder Kanuausflug vom letzten Wochenende und füge neben tollen Landschaftsaufnahmen auch deine Liebsten mit ein. So kannst du beispielsweise witzige Selfies von euch knipsen. Das sind tolle Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag, die du schon vor Ort in das Booklet einfügen kannst. Füge auch noch einen Screenshot eurer Ausflugsroute hinzu. So könnt ihr euch später daran erinnern, wie weit ihr eigentlich gelaufen und gepaddelt seid. Einfach die Navigationsapp auf deinem Smartphone öffnen, einen Screenshot eurer Route machen und in das Booklet via Drag & Drop einfügen - fertig!

Das Booklet mit persönlichen Tipps aufpeppen

Dein persönlicher Outdoor-Guide

Ob als origineller Urlaubsgruss, Geschenk oder einfach nur so - Verwandele das Booklet mit deinen persönlichen Tipps in einen individuellen Outdoor-Guide. Deine Top 5 der Dinge, die auf einer Radtour nicht fehlen dürfen, ein besonders schöner Aussichtspunkt auf deiner Route oder das beste Eiscafé unterwegs: Teile dein Wissen und füge zwischen deine Schnappschüsse echte Insidertipps. Halte diese Tipps mit Hilfe der Notiz-App auf deinem Smartphone fest und füge alles per Screenshot ein. Nur noch richtig platzieren und fertig ist dein kleiner Outdoor-Guide mit Insider Tipps – zum Wiederholen für später oder als originelle Geschenkidee für deine Lieben.

Weitere Beiträge