Löse deine Weihnachtssorgen im Handumdrehen – 5 Gründe, warum Fotokalender eine grossartige Geschenkidee sind

Löse deine Weihnachtssorgen im Handumdrehen

-5 Gründe, warum Fotokalender eine grossartige Geschenkidee sind

Fotokalender sorgen das ganze Jahr über täglich für Freude. Wir zeigen dir, weshalb Fotokalender das perfekte Weihnachtsgeschenk sind.

In fast jedem Zuhause ist der Fotokalender ein ersehntes Weihnachtsgeschenk. Kein Wunder, denn ein mit eigenen Fotos gestalteter Kalender ist ein einzigartiges und persönliches Präsent, den es nicht einfach so von der Stange gibt. Wir zeigen dir die wichtgisten Gründe, warum unsere Fotokalender so beliebt sind:

1. Ein Fotokalender löst all deine Geschenkprobleme

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, erleben viele von uns den wohlbekannten Geschenkestress: Was sollen wir unseren Eltern, Grosseltern, Geschwistern oder Paten zu Weihnachten schenken? Wäre es nicht wunderbar, ein einziges Geschenk zu haben, über das sich alle freuen können? Ein Fotokalender löst auf elegante Weise all deine Geschenkprobleme. Nur wenige Klicks, und schon hast du ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk für all deine Liebesn. Das ist der einfachste Weg, allen ein Geschenk zu machen, das wirklich jedem gefallen wird.

1. Ein Fotokalender löst all deine Geschenkprobleme

2. Vergiss den Last-Minute-Geschenkestress: Halte deine Geschenke schon im Oktober bereit!

Neigst du dazu, den Geschenkekauf bis zur letzten Minute aufzuschieben? Das bedeutet dann ja oft, von Geschäft zu Geschäft zu hetzen, ewig in langen Schlangen zu stehen – dazu Menschenmassen und verzweifeltes Suchen. Höchste Zeit, es anders zu machen! Spar dir den unnötigen Stress und das Gedränge an den Feiertagen: Bestell lieber ganz bequem einen Fotokalender bei ifolor. Wenn du deine Kalenderbestellung jetzt aufgibst, kannst du dich darauf verlassen, dass deine Geschenke rechtzeitig zu Weihnachten bei den Empfängern sind. Das gibt dir genügend Zeit für all die anderen Weihnachtsvorbereitungen und du kannst dich ganz entspannt auf Weihnachten einstimmen.

3. 12 Fotos sind alles, was du brauchst

Alles, was du für deinen Fotokalender brauchst, sind 12 Fotos. Die gute Nachricht: Wahrscheinlich hast du die perfekten Bilder schon längst auf dem Handy. Du brauchst ja nicht extra ein Fotoshooting zu veranstalten, wenn du längst hunderte, wenn nicht tausende, unvergessliche Momente gespeichert hast. Du möchtest mehr als 12 Fotos in deinen Kalender aufnehmen? Gar kein Problem! So passen beispielsweise in unseren beliebten Wandkalendar bis zu 145 Fotos. Wähle dafür einfach «Fotocollage» als Seitenvorlage.

4. Ein Fotokalender hält ja viel länger als ein Jahr

4. Ein Fotokalender hält ja viel länger als ein Jahr

Daran hat man auch dann noch Freude, wenn das Jahr vorbei ist und der Kalender seinen Hauptzweck erfüllt hat. Die hochwertig gedruckten Fotos können ausgeschnitten und gerahmt werden. Zudem eignen sich die Fotos im Kalender hervorragend für verschiedene Bastelprojekte, etwa zum Verzieren von Karten, für Scrapbooks oder sogar Geschenkpäckchen. Der Karton ist robust, und die hohe Druckqualität hält der Zeit locker stand.

5. Ein personalisiertes Geschenk voller Erinnerungen an gemeinsame Momente

Es gibt vor allem einen Grund, warum der Fotokalender so beliebt ist. Er ist weit mehr als nur ein Hilfsmittel fürs Zeitmanagement und ein bezauberndes Stück Wohnkultur, mit ihm lassen sich besondere Erinnerungen bewahren. Jeden Monat gibt es ein neues Foto, dazu die entsprechende Geschichte. Ein Fotokalender voller Erinnerungen an gemeinsame und persönliche Momente! All das in einem Paket – kann ein Geschenk noch perfekter sein?

4. Ein Fotokalender hält ja viel länger als ein Jahr

Ein Kalender für jeden Stil und Anspruch

Die breite Palette an Kalendern von ifolor bietet vielfältige Optionen für jeden Bedarf und Stil. Neben dem Wandkalender gehören zu unseren beliebtesten Modellen der elegante Monatsplaner mit reichlich Platz für deine persönlichen Notizen und der Jahresplaner im Posterformat, in dem du all deine Pläne fürs ganze Jahr auf einen Blick sehen kannst. Der grosse Familienkalender bietet Platz für sämtliche Termine von bis zu fünf Familienmitgliedern. Wenn du nur wenig Platz an der Wand hast, ist der Tischkalender eine praktische Option. Wenn du jemanden beschenken willst, der gern sein Zuhause dekoriert, wähle den modern und attraktiv gestalteten Staffeleikalender.

Weitere Beiträge