Best of 2019

Best of 2019

Gestalte noch heute Dein individuelles Fotobuch mit Deinen schönsten, lustigsten, aufregendsten und wildesten Erinnerungen und Erlebnissen an das Jahr 2019!

Die Tage werden kürzer, draussen wird es kälter und die Jacken werden dicker – das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. War Dein Jahr genauso ereignisreich wie meines? Oder hast Du dir noch gar keine Gedanken zu Deinem «Best of 2019» gemacht? Dann wird es Zeit dafür!

Gestalte noch heute Dein persönliches Fotobuch mit den «Best of 2019»!

Das erste Mal…

Das erste Mal…

Ein Jahr kann eine lange Zeit sein, vor allem für ein heranwachsendes Kind. Als Eltern versucht man möglichst alle Momente festzuhalten, um diese Ende Jahr oder auch erst in 20 Jahren wieder Revue passieren zu lassen.

Das erste Mal Skifahren, die ersten Ferien am Strand oder die neue Klasse nach den Sommerferien – viele neue Eindrücke und Erinnerungen, welche auch durch Familienmitglieder geprägt werden. Auch alltägliche Situationen haben einen Erinnerungswert und sind manchmal rückblickend die schönsten Andenken an eine Kindheit.

Gerne denke ich an die Zeit zurück, als mir mein Vater abends immer vorlas oder ich zusammen mit meiner Mutter Guetzli für die Grosseltern backte. Genau diese Momente lohnt es sich auch festzuhalten und vielleicht sogar als Fotobuch zu verewigen.

Das erste Mal…

Best of 2019

Beim Gestalten deines «Best of 2019» sind keine kreativen Grenzen gesetzt – denn welche Momente Erinnerungswert haben, entscheidest allein du. Was für die einen banal erscheinen mag, wie zum Beispiel Fotos vom Sonntagsausflug ins Grüne, kann für den anderen von grosser Bedeutung sein. Ich habe beispielsweise bei der ersten Bergwanderung mit meinen Eltern meinen ersten Milchzahn verloren und war danach so stolz! Und genau deswegen kann ich mich noch so gut daran erinnern.

Aber auch gestalterisch sind alle Möglichkeiten offen. Oft lohnt es sich aber, das «Best of» chronologisch aufzubauen, besonders, da man so zum Beispiel die Entwicklung des Kindes im Laufe des Jahres festhalten kann. Vielleicht traute sich dein Kind vor dem Sommer nicht ins Wasser und ist nun die totale Wasserratte? Oder dein Nachwuch hatte Bammel vor dem ersten Schultag, aber hat nun ganz viele neue Freunde gefunden? Solche Schlüsselmomente fallen einem normalerweise erst viel später wieder auf.

Egal ob du dich fürs Fotobuch Deluxe oder Premium Papier entscheidest – beide Optionen bieten dir optimale Voraussetzungen für dein «Best of 2019». Du kannst zwischen unterschiedlichen Formaten auswählen (A3, A4 oder A5) und entscheidest, welches Finish die Buchseiten haben sollen (Premium-Fotopapier, matt oder doch lieber glänzend?).

Das erste Mal…

Und das Beste am Ganzen? Beide sind optional mit hochwertiger Geschenkbox bestellbar! So hast du entweder bereits ein tolles Weihnachtsgeschenk für Grosseltern oder andere Familienmitglieder, oder du nutzt die Box als edle Aufbewahrung deines «Best of 2019». Und wer weiss, eines Tages hast du vielleicht deine eigene kleine Familienchronik in Form von persönlichen Fotobüchern.

Das erste Mal…

Schon gewusst?

Nun kannst du deine ifolor Produkte auch ganz einfach über die ifolor-App gestalten und gleich bestellen!

Weitere Beiträge