Du willst mit deinem Smartphone oder deiner Lieblings-Cam spektakuläre, lebendige Landschaftsfotos machen? Du willst lernen, wie du das Beste aus deinem Instagram-Profil herausholst und dich perfekt in Szene setzt? Während den kostenlosen, ca. 90-minütigen ifolor Insight Lightning Workshops gibt dir Boris Baldinger wertvolle Einblicke in seine Foto-Secrets. Ein gemütliches Networking ist beim anschliessenden Apéro inklusive.

Profi-Fotograf und Social Media Experte

Boris Baldinger

Profi-Fotograf und Social Media Experte

Boris Baldinger ist hauptberuflich leidenschaftlicher Fotograf. Neben der Fotografie hat er sich auch als Spezialist im Bereich Social Media etabliert und konnte sein Wissen bereits an diversen Veranstaltungen weitergeben.
Mehr erfahren...

Mittwoch, 25. April 2018, 19:00 Uhr

Turn on your social media swag

Lass dir wertvolle Profi-Tricks geben und bringe deinen
Social Media-Auftritt auf das nächste Level:

+ Instagram – Portfolio oder Show-Off?
+ Bildbearbeitung on the go – Apps für das Smartphone
+ Wie nutze ich Social Media und insbesondere Instagram zum Netzwerken?
+ Mit Hashtags zum Erfolg
+ Instagram-Strategien

Donnerstag, 26. April 2018, 19:00 Uhr

Actionreiche Landschaftsfotografie

Die Natur geniessen und sich dabei zu den spektakulärsten Fotos hinreissen lassen? So geht’s:

+ Aktionsgeladene Bildkomposition
+ Der andere Blickwinkel
+ Vom Glück und der Geduld
+ Scale Shots die andere zum Staunen bringen!
+ Wie kommen die Bilder von der Kamera aufs Smartphone?
+ Bildbearbeitung am Computer und on the go

Boris Baldinger verrät seine Tricks:

Fotografie für Instagram

Instagram hat in den letzten Jahren die Fotografie-Szene revolutioniert. Ein starkes Wort, das ist mir sehr wohl bewusst... Anders kann ich es gar nicht ausdrücken. Die Plattform begeistert alle Generationen gleichermassen. Hier sind 5 wertvolle Tipps, wie man mit Instagram viel Freude und Erfolg haben kann.